Antwort auf: Tecis Wer kennt sich damit aus?

Startseite Foren Gesundheit Tecis Wer kennt sich damit aus? Antwort auf: Tecis Wer kennt sich damit aus?

#242
Sommer
Teilnehmer

Es ist sicherlich richtig, das du deine Versicherungen überprüfen möchtest. Sehr viele Leute sind seit vielen Jahren bei ein und demselber Versicherer und wissen gar nicht, das sie deutlich zu viel an Beiträgen zahlen. Leicht lassen sich einige hundert Euro im Jahr einsparen.

Um dies zu erreichen kann man die Tecis beauftragen oder einen Versicherungscheck machen bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de). Gerade ältere Menschen, die oft schon über Jahrzehnte den gleichen Versichere nutzen, wissen oftmals gar nicht darüber Bescheid, das es viele andere Alternativen gibt. So könnten sie mehr von ihrer Rente übrig behalten.