Antwort auf: Hoesch und Partner – Sind die gut und seriös?

Startseite Foren Haftpflichtversicherung Hoesch und Partner – Sind die gut und seriös? Antwort auf: Hoesch und Partner – Sind die gut und seriös?

#343
Sommer
Teilnehmer

Die Kompetenz von Hoesch und Partner , sowie deren Seriosität, sind sicherlich als ausgezeichnet zu bewerten. Natürlich wird jeder Berater versuchen, zusätzlich noch die ein oder andere Versicherung mit anzupreisen. Aber das ist schließlich deren Geschäft und man kann es denen auch nicht übel nehmen. Außerdem stellt sich dadurch das ein oder andere mal heraus, das man tatsächlich eine sehr wichtige Versicherung vergessen hat abzuschließen. So ist es beispielsweise erstaunlich, das immer noch sehr viele Menschen in Deutschland, überhaupt keine private Haftpflichtversicherung besitzen.