Adam Riese Erfahrungen – wer weiß Bescheid?

Startseite Foren KFZ-Versicherung, Recht, Gewerbe Adam Riese Erfahrungen – wer weiß Bescheid?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Sommer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #307
    Tilly
    Teilnehmer

    Gibt es bereits einige Adam Riese Erfahrungen, die mir weiterhelfen können? Da ich nämlich mit dem Abschluss einer Rechtsschutzversicherung beschäftigt bin, kann ich mir bei positiven Erfahrungen, eine weitere Suche ersparen.
    Auch eventuelle Bedenken oder Empfehlungen, können mir hier gerne mitgeteilt werden.

    #587
    Moderator
    Teilnehmer

    Beim Rechtsschutz, ist man bei der Adam Riese Versicherung in sehr guten Händen. Auch wenn ein Versicherungsvergleich immer die bevorzugte Variante sein sollte, ist es ebenso möglich, bei diesem Versicher direkt abzuschließen. Da man hier die Möglichkeit hat, die Versicherung auf digitale Weise abzuschließen, kann man sich eine Menge an Papierkram ersparen.

    #639
    Sigma
    Teilnehmer

    Die Adam Riese Versicherung ist eine Digitalmarke von der Wüstenrot & Württembergische AG. Dahinter steht also ein sehr starkes Unternehmen. Da in neuerer Zeit immer mehr Versicherungsgesellschaften auch einen digitalen Auftritt in Leben rufen, konnte sich die Wüstenrot & Württembergische AG dem auch nicht verschließen. Und da man als Kunde immer zufrieden sein konnte mit dieser Versicherung, werden auch die Erfahrungen zu Adam Riese entsprechend gut ausfallen.

    #745
    Sommer
    Teilnehmer

    Diese Versicherung hat sich modern aufgestellt. Ihr Kundenportal ist leicht zu nutzen und eignet sich für verschiedene Geräte. Dies gilt auch für die von Ihnen gewünschte Rechtsschutzversicherung.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.