Clark App Erfahrungen

Startseite Foren Haftpflichtversicherung Clark App Erfahrungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #620
    Almira
    Teilnehmer

    Gerne möchte ich es mir etwas einfacher machen und mit der Clark App meine Versicherungen managen. Da ich selber keine Erfahrungen mit solchen Apps habe, frage ich lieber hier einmal nach. Und kann die Clark Versicherung auch dabei helfen, Beiträge einzusparen?

    Sind nun gleich zwei Fragen, aber ich werden mich dann doppelt bedanken für hilfreiche Antworten.

    #636
    Moderator
    Teilnehmer

    Mit solchen Apps wollen die Versicherungsanbieter die Versicherungen ihrer Kunden auf papierlose Weise betreuen. Dafür benötigt der Kunde allerdings die entsprechende App. Sonst ist dies überhaupt nicht möglich. So eine App ist auch die von Clark. Wenn man Clark die entsprechende Vollmacht gibt, dann verwalten diese die Versicherungen des Kunden und geben zudem Empfehlungen, wie man sich noch besser und günstiger versichern kann. Clark ist also ähnlich wie ein Versicherungsmakler. Nur eben auf digitale Art. Für viele Menschen mag dies eine bessere Lösung darstellen, weil man sich dadurch eine Menge Gequatsche ersparen kann. Außerdem muss man nicht in das Büro des Maklers gehen. Mit Clark kann man überall und jederzeit mit dem Smartphone den Überblick behalten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.