Concordia Versicherung – Was für Erfahrungen werde ich dort machen?

Startseite Foren Haftpflichtversicherung, Tiere, Haus Concordia Versicherung – Was für Erfahrungen werde ich dort machen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Wochen von Moderator.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #795
    Nevbo
    Teilnehmer

    Ich will eine neue Haftpflichtversicherung für mich abschließen und mir auch erstmals eine Rechtsschutzversicherung zulegen. Ich bin dabei auf keinen bestimmten Versicherer festgelegt. Vom Hörensagen meine ich allerdings, das die Concordia Versicherung ein möglicher Vertragspartner sein könnte. Doch wie sind die Erfahrungen anderer Kunden dort?

    Ein paar informative Beschreibungen würden mir hier auf jeden Fall weiterhelfen können. Danke.

    #806
    Moderator
    Teilnehmer

    Die Concordia ist auf jeden Fall ein bodenständiger Versicherer. Auch wenn die sicherlich zu den Günstigeren gehören, wirst du bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de) noch bessere Angebote finden können. Außerdem solltest du dir überlegen ob es für dich wichtig ist, das ein Makler in deiner Nähe ist. Dann musst du natürlich auch eine Versicherung auswählen, die mit diesem Makler zusammenarbeitet. Willst du aber alles online machen, kannst du diesen Gedankengang überspringen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.