Die Dortmunder – eine innovative Versicherung?

Startseite Foren Rente und Leben Die Dortmunder – eine innovative Versicherung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #309
    Alois
    Teilnehmer

    Vor nicht allzu langer Zeit wurde ja die neue Versicherung, Die Dortmunder, gegründet. Dort soll man eine biometrische Lebensversicherung abschließen können. Das hört sich erst einmal sehr gut an, doch welche Vorteile kann es mir bringen, gegenüber der herkömmlichen Variante?

    #311
    Latte
    Teilnehmer

    Bei dem Versicherer Die Dortmunder, geht es um die Absicherung der Arbeitskraft. Je nach beruflichem Betätigungsfeld, gibt es eine speziell darauf zugeschnittene Absicherung. Falls man aus gesundheitlichen Gründen, nicht mehr die erforderlichen Leistungen in seinem Berufsfeld erbringen kann, erhält man eine monatliche Rente. Diese wird dann das Leben des Verbrauchers erleichtern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.