Gesetzliche Krankenversicherung Vergleich – gibt es das?

Startseite Foren Gesundheit Gesetzliche Krankenversicherung Vergleich – gibt es das?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Monaten von Andreas.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #274
    aole55
    Teilnehmer

    Ich bin in der gesetzlichen Krankenversicherung und bin mir nicht sicher, ob ich wechseln soll. Denn es gibt ja bekanntlich Unterschiede in den angebotenen Leistungen. Auch der Zusatzbeitrag ist bei denen verschieden. Gibt es für so etwas einen Vergleichsrechner und wenn ja, wo kann ich dann den gesetzlichen Krankenversicherungs Vergleich durchführen?

    #281
    Sommer
    Teilnehmer

    Es gibt in der Tat derartige Vergleiche, mit denen man die gesetzlichen Krankenkassen vergleichen kann. Da dies online durchzuführen ist, kann man dies jederzeit und überall, sogar mit dem Handy machen.

    #372
    Andreas
    Teilnehmer

    Die gesetzliche Krankenversicherung ist für Versicherungsmakler nicht so attraktiv. Dort sind die Abschlussprovisionen nur sehr bescheiden. Dies gilt bestimmt auch für die jeweiligen Online-Portale und Vergleichsrechner. Jedoch gibt es manche, die dies trotzdem anbieten. Bei finanzen de ist es ebenfalls möglich, einen gesetzlichen Krankenversicherungs Vergleich zu machen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.