Getsurance – auch online abschließen?

Startseite Foren Rente und Leben Getsurance – auch online abschließen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #312
    Marie5
    Teilnehmer

    Es ist so, das ich für mich eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen möchte. Dafür möchte ich mich aber von keinem Arzt untersuchen lassen oder ähnliches. Ist dies bei der Getsurance denn möglich? Die werben ja schließlich mit einem sehr vereinfachten Abschlussprozess.

    #314
    Sommer
    Teilnehmer

    Bei der Getsurance ist es tatsächlich möglich, die Versicherung komplett online abzuschließen. Dazu muss man nur eine Fragen zur eigenen Gesundheit, online beantworten.
    Man erhält im Anschluss eine verbindliche Entscheidung.

    Trotzdem ist es immer besser einen Vergleich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu machen und nichts überstürzt abzuschließen. Es können nämlich dann, noch bessere Leistungen und Konditionen herauskommen. So einen Vergleich kann man schnell und leicht bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de/berufsunfähigkeitsversicherung) ausführen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.