Hoesch und Partner – Sind die gut und seriös?

Startseite Foren Haftpflichtversicherung Hoesch und Partner – Sind die gut und seriös?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #249
    Naomi
    Teilnehmer

    Jetzt, da ich nach einem kleinen Malheur verstanden habe das eine Haftpflichtversicherung gar nicht verkehrt ist, suche ich nach dem richtigen Versicherer.
    Da die Angebote dazu doch recht umfangreich zu sein scheinen, möchte ich eventuell einen Versicherungsmakler wie Hoesch und Partner nutzen.

    Sind Hoesch und Partner seriös und kompetent, oder muss ich einen anderen Versicherungsmakler nutzen?

    #250
    Sigma
    Teilnehmer

    Bei Hoesch und Partner sind Sie auf alle Fälle in seriösen und äußerst kompetenten Händen. Ich kann diesen Versicherungsmakler sehr gerne weiter empfehlen.
    Die Beratung dort wird mit Sicherheit sehr gut sein. Sollten Sie jedoch lieber einen Online-Versicherungsvergleich bevorzugen ohne Beratergespräch, so kann ich Ihnen alternativ gerne auch (Link der Redaktion: tarifcheck.de/haftpflichtversicherung) vorschlagen.

    Auch dort werden Sie sicherlich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein können.

    #330
    prio
    Teilnehmer

    Die sind auf jeden Fall seriös und kompetent und man kann nichts falsch machen, wenn man sich an Hoesch und Partner wendet. Aber leider sind sie nicht deutschlandweit mit Standorten vertreten. Trotzdem sind sie aber in der Lage auf die Kunden überall einzugehen.

    Allerdings kann man sich dies auch ersparen, falls kein ausreichender Beratungsbedarf vorliegen sollte. Dann lässt sich auch alles online bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de) erledigen. Dann ist alles in einigen Minuten erledigt.

    #343
    Sommer
    Teilnehmer

    Die Kompetenz von Hoesch und Partner , sowie deren Seriosität, sind sicherlich als ausgezeichnet zu bewerten. Natürlich wird jeder Berater versuchen, zusätzlich noch die ein oder andere Versicherung mit anzupreisen. Aber das ist schließlich deren Geschäft und man kann es denen auch nicht übel nehmen. Außerdem stellt sich dadurch das ein oder andere mal heraus, das man tatsächlich eine sehr wichtige Versicherung vergessen hat abzuschließen. So ist es beispielsweise erstaunlich, das immer noch sehr viele Menschen in Deutschland, überhaupt keine private Haftpflichtversicherung besitzen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.