Ich brauche eine Autoversicherung

Startseite Foren KFZ-Versicherung Ich brauche eine Autoversicherung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Telma vor 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #100

    Nature7
    Teilnehmer

    Letzten Monat habe ich meinen Führerschein gemacht und habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft. Den habe ich meinem Nachbarn abgekauft. Jetzt benötige ich noch eine Autoversicherung. Bei uns im Dorf gibt es keine Agentur und deshalb möchte ich das online machen. Welchen Autoversicherer soll ich am besten nehmen?

    #101

    Sigma
    Teilnehmer

    Es ist in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr notwendig, in eine Versicherungsagentur zu gehen. Das kann man ganz einfach im Internet machen.
    Da mehrere Autoversicherer gibt, ist es am einfachsten, denn man einen Versicherungsvergleich macht.
    Da findet man sehr schnell den richtigen Versicherer.

    #106

    Telma
    Teilnehmer

    Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich meine erste Autoversicherung abschließen wollte. Ich bin zu einer Agentur in der Stadt gegangen und der Versicherungsberater wollte mir neben dieser Autoversicherung auch alle möglichen anderen Versicherungen unterjubeln.
    Da ist es doch einfacher, einen online Versicherungsvergleich durchzuführen. Dann kann man sich dies ersparen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.