Ich brauche eine gute Hörgeräteversicherung

Startseite Foren Haftpflichtversicherung, Tiere, Haus Ich brauche eine gute Hörgeräteversicherung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 4 Wochen von Moderator.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #711
    NannyLee
    Teilnehmer

    Mein Mann muss ein Hörgerät nutzen und ist zudem auch noch sehr vergesslich geworden. Er hat es bereits zweimal verloren, Glücklicherweise haben ehrliche Finder es beim Fundbüro abgegeben. Doch das Risiko ist inzwischen zu groß geworden.

    Nun will ich eine Versicherung für Hörgeräte abschließen. Haben Sie hier Tipps, wo ich das am besten machen kann?

    #736
    prio
    Teilnehmer

    So eine speziell ausgerichtete Versicherung ist nicht teuer und sorgt für eine entsprechende Absicherung bei Verlust oder Beschädigung. Anbieter gibt es dazu einige. Die Nürnberger Versicherung ist durchaus ein erwähnenswerter Versicherer für Hörgeräte.

    #749
    Moderator
    Teilnehmer

    Solche Dinge kann man leicht mittels einer Krankenzusatzversicherung versichern. In dieser kann man nämlich nicht nur seine Zähne besser absichern, sondern eben auch Medizinische Hilfsmittel. So eine Versicherung lässt sich individuell nach den eigenen Bedürfnissen ausrichten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.