Ich suche Ammerländer Versicherung Erfahrungen

Startseite Foren KFZ-Versicherung, Recht, Gewerbe Ich suche Ammerländer Versicherung Erfahrungen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #410
    Harald
    Teilnehmer

    Auch ich fürchte die Auswirkungen des Klimawandels und habe deshalb mein Auto abgeschafft. Als Ersatz habe ich mir ein sehr gutes Fahrrad gekauft. Damit fahre ich auch täglich rund 7 km zur Arbeit und wieder zurück. Da es sich aber um ein hochwertiges Rad handelt, möchte ich lieber eine Versicherung dafür abschließen. Gibt es Ammerländer Versicherung Erfahrungen, die mir zu diesem Versicherer raten können?

    #603
    prio
    Teilnehmer

    Es ist richtig, das Sie ein derart wertvolles Bike auch durch eine Versicherung schützen wollen. Die Ammerländer Vollkaskoschutz wird Ihren Ansprüchen sicherlich gerecht werden. Ein weiteres interessantes Angebot bei diesem Versicherer ist der Reparaturschutz. So lassen sich teure Reparaturkosten abfedern und man fühlt sich sicherer unterwegs.

    #650
    Moderator
    Teilnehmer

    Ich persönlich finde es beachtenswert, das die Ammerländer so eine spezielle Versicherung anbietet. Bei vielen anderen Versicherern, kann so eine Absicherung zumeist als Baustein hinzugebucht werden. Hier aber ist sie eigenständig und somit spezieller anzupassen, an die eigenen Gegebenheiten und Bedürfnisse.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.