Ist eine Hundeversicherung notwendig?

Startseite Foren Tiere und Haus Ist eine Hundeversicherung notwendig?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Salamaya vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #186

    Salamaya
    Teilnehmer

    Seit zwei Wochen habe ich einen Schäferhundwelpen, der mir bereits sehr ans Herz gewachsen ist. Mein Nachbar meinte, das ich unbedingt eine Hundeversicherung für das Tier abschließen muss.

    Da ich außerhalb vom Dorf wohne, frage ich mich nun, ob eine Hundeversicherung für mich überhaupt notwendig ist. Schließlich kostet da ja auch Geld. Was kann man mir hier dazu anraten?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.