Ist Ks Auxilia gut und geeignet?

Startseite Foren Recht Ist Ks Auxilia gut und geeignet?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #315
    trove
    Teilnehmer

    Kann ich die ks auxilia nutzen, um eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen? Ich meine, sind die günstig und kompetent in diesem Bereich?
    Denn ich habe schon länger den Wunsch so eine Versicherung abzuschließen. Bisher habe ich es aber immer hinausgeschoben. Doch mir ist bewusst geworden ,das so eine Versicherung, eigentlich ein Muss für jeden ist.

    #339
    Sigma
    Teilnehmer

    Die ks auxilia ist ein auf Rechtsschutz spezialisierter Versicherer. Man kann dort seine Rechtsschutzversicherung individuell auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden und abschließen. Es ist also ein sehr kompetenter Anbieter. Wenn es aber darum geht, einen möglichst guten und auch sehr günstigen Versicherer auf dem Gebiet zu finden, dann ist zudem ein Versicherungsvergleich bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de/rechtsschutzversicherung) anzuraten. Dann kann man auch sicher sein, das einem kein gutes Angebot entgeht, durch voreiliges Handeln.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.