Kravag Versicherung – Welche Angebote für Firmen und Gewerbe?

Startseite Foren KFZ-Versicherung, Recht, Gewerbe Kravag Versicherung – Welche Angebote für Firmen und Gewerbe?

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von AvatarFaktengeber4.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1230
    AvatarFaktenfinder

    Bei der Kravag kann man ja bekanntlich wichtige Versicherungen für den Gewerbebereich abschließen. Damit meine ich auch das Straßenverkehrsgewerbe. Ein kurzer aber genauer Überblick über den Versicherer und dessen Leistungen, soll hier für die Interessenten schnell das nötige Wissen darüber vermitteln.

    #1232
    AvatarFaktengeber1

    Kravag gehört zur R+V Versicherungsgruppe.

    Raiffeisenplatz 1
    65189 Wiesbaden
    Deutschland

    Für Privatkunden stehen verschiedene Versicherungen für den KFZ-Bereich bereit. Besonders wichtig sind jedoch die Produkte aus der Sparte Straßenverkehrsgewerbe. Hier bietet die Kravag ein besonders interessantes und umfangreiches Leistungsspektrum dazu an. Dies ist sicherlich ein Grund dafür, das so viele Gewerbekunden diesen Spezialversicherer nutzen.

    #1233
    ModeratorModerator

    NEU! – Die Wimpernschlagversicherung

    Schnell – günstig – gut – Nerven- und Zeitsparend

    So kommen Sie in Windeseile an die perfekte Versicherung.

    <<<<<<<<<< Gleich Hier >>>>>>>>>>

    #1235
    AvatarFaktengeber2

    Mit der Werkverkehrsversicherung kann man seine Güter welche mit einem eigenen LKW befördert werden, absichern. Denn dafür reicht die KFZ-Versicherung für den LKW nicht aus. Da sich häufig enorm hohe Werte unter den Transportgütern befinden, ist eine spezielle Versicherung dafür unabdingbar für jeden vernünftig agierenden Unternehmer.

    Werden die Güter von einem Transportunternehmen welches nicht zur eigenen Firma gehört transportiert, so ist die Warentransportversicherung die geeignete Versicherung. Diese deckt nicht nur die Schäden ab, welche durch fremde Transportmittel entstehen können, sondern auch diejenigen wie bei der Werksverkehrsversicherung. Bei dieser Versicherung ist der Schutz also umfassender und nicht nur auf die firmeneigenen Transportmittel beschränkt.

    #1236
    AvatarFaktengeber3

    Die Kravag hält auch ein spezielles Versicherungsangebot für Spediteure, Logistiker und Frachtführer bereit. Dies ist die KRAVAG-Logistic-Police. Der individuell benötigte Versicherungsschutz, kann in einem Gespräch mit einem Berater der Kravag festgestellt werden. Ein persönliches Gespräch bietet dabei die Grundlage für den bestmöglichen Schutz des Kunden.

    #1237
    AvatarFaktengeber4

    Auch unbedingt hier zu erwähnen ist die Kfz-Flotten-Police der Kravag. Diese eignet sich, wenn ein Unternehmen über eine eigene Fahrzeugflotte verfügt. Es wäre dann umständlich und teuer, wenn man jedes einzelne Fahrzeug einzeln versichern würde. Die Flotten-Police ist in diesem Fall deutlich günstiger und mit weniger Bürokratie verbunden. Auch hier empfiehlt sich ein persönliches Gespräch mit einem Berater der Kravag, um auf die individuellen Bedürfnisse des Firmenkunden eingehen zu können.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.