Maxcare Erfahrungen wer kann mir dabei helfen?

Startseite Foren Gesundheit Maxcare Erfahrungen wer kann mir dabei helfen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #300
    Elisa
    Teilnehmer

    Mir ist bewusst geworden, das ich nicht immer so jung und makellos sein werde. Deshalb möchte ich vorsorgen. Zumindest werde ich damit beginnen, meine Zähne und deren Behandlung besser abzusichern. Dazu benötige ich einige Maxcare Erfahrungen und werde dann entscheiden, ob ich diesen Versicherer dafür nutzen werde.

    #328
    Sigma
    Teilnehmer

    Zumindest ist es sehr einfach, über maxcare eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Der eigentliche Versicherer der dahinter steht, ist allerdings die Deutsche Familienversicherung. Maxcare dient hier als Versicherungsvertreter.
    Aber um immer das bestmöglichste für sich herausholen zu können, sollte man einen Zahnzusatzversicherung Vergleich machen.
    Erst danach sollte man sich für eines der Angebote entscheiden. So kann man sicher sein, das man kein noch besseres Angebot verpasst hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.