Negative und positive ADAC Reiserücktrittsversicherung Erfahrungen gesucht

Startseite Foren KFZ-Versicherung, Recht, Gewerbe Negative und positive ADAC Reiserücktrittsversicherung Erfahrungen gesucht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #739
    DavidB
    Teilnehmer

    In diversen Foren habe ich das ein oder andere mal gelesen, das Leute nicht zufrieden mit der ADAC Reiserücktrittsversicherung sind. Aber es liegen genauso viele positive Meinungen darüber vor. Was soll ich denn nun eigentlich davon glauben? Ich brauche so eine Versicherung und ADAC ist eine bekannte Marke. Mir fällt ansonsten kein anderer guter Versicherer dafür ein.

    #754
    Moderator
    Teilnehmer

    Die Reiserücktritt vom ADAC ist nicht schlechter oder besser als es die anderen auch sind. Die negativen Äußerungen lassen sich leicht erklären. Wenn ein Kunde sauer ist, dann schreibt er dies auch gerne nieder. Bei positiven Erlebnissen macht man dies nur selten und nimmt das einfach so hin. Deshalb sieht es oft so aus, als bestünde da ein Ungleichgewicht. Ist es aber in Wirklichkeit gar nicht.

    #756
    Andreas
    Teilnehmer

    Ich bin ADAC Mitglied und nutze auch dortige Reiseversicherungen. All die Jahre hatte ich niemals etwas zu beanstanden. Das dürfte Ihre Frage ausreichend beantworten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.