Qualität von Alter Leipziger Versicherung?

Startseite Foren Rente und Leben Qualität von Alter Leipziger Versicherung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #322
    tadi2
    Teilnehmer

    Eine private Unfallversicherung ist ja gar nicht so schlecht. Zumindest ist mir dies nun bewusst geworden, als ich erfahren habe, was einem Nachbar zugestoßen ist. Er wird nie mehr richtig arbeiten können und ist jetzt aufgrund einer Mini Rente nahezu Mittellos. Deshalb überlege ich nun, mir so eine Versicherung von der Alten Leipziger Versicherung zu holen. Gibt es dazu Einwände oder Tipps?

    #344
    Sommer
    Teilnehmer

    Auch wenn es noch andere Angebote bei der Alten Leipziger Versicherung gibt, so meine ich doch, das deren Kompetenz vor allem auf dem Gebiet der Versicherungen gegeben ist. Schauen Sie trotzdem einmal kurz bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de/unfallversicherung) rein. Meist hat man auf diese Weise die Möglichkeit, das im Augenblick bestmögliche Angebot zu bemerken, welches zur Zeit erhältlich ist. Da existieren nämlich einige Abweichungen bei den Versicherern, bezüglich der Leistungen und der dazugehörigen Beiträge.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.