Schutzklick Erfahrungen – was muss man wissen?

Startseite Foren Recht Schutzklick Erfahrungen – was muss man wissen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #268
    Nada
    Teilnehmer

    Da ich freiberuflich tätig bin, nutze ich hochwertige elektronische Geräte für meine Arbeit. Diese möchte ich bestens absichern und dachte an das Unternehmen Schutzklick.
    Es wäre sehr hilfreich für meine Entscheidung, wenn man mir entsprechende Erfahrungen darüber zukommen lassen könnte.

    Vielen Dank.

    #270
    Sommer
    Teilnehmer

    Die meisten Schutzklick Erfahrungen sind von positiver Art. Es gibt allerdings auch einige Kunden, die sich über eine zu lange Reparaturzeit beschweren. Das ist allerdings bei allen Verkäufern und Dienstleistern so, das es manchmal etwas länger dauert und hat nichts mit dem Versicherer zu tun.

    Als einen sehr großen Vorteil von Schutzklick sehr ich außerdem an, das man die Versicherung komplett online abschließen kann. Der nervige Papierkram entfällt also gänzlich. Dies kommt vielen Menschen sehr entgegen.

    #333
    prio
    Teilnehmer

    Meinen Erfahrungen nach, ist die Idee die hinter Schutzklick steckt, gar nicht mal so schlecht.
    Eine Versicherung für ein Gerät, ganz schnell und ohne Vertreter abzuschließen, das spart eine Menge Zeit ein. Und da wir immer häufiger teure Geräte mit uns tragen, ist eine entsprechende Absicherung, sicherlich nicht verkehrt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.