Swiss Life Select – Das möchte ich dazu wissen

Startseite Foren Gesundheit Swiss Life Select – Das möchte ich dazu wissen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Latte vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #256

    Tan
    Teilnehmer

    Ich bin mir nicht sicher, welchen Berater ich für meine Versicherungen benötige. Es ist nämlich so, das ich meine bereits bestehenden Versicherungen einmal richtig durchchecken möchte. Ich erhoffe mir davon, das ich das ein oder andere günstigere Angebot finden kann. Natürlich werde ich dann wechseln.

    Kann mir die Swiss Life Select bei dieser Angelegenheit überhaupt richtig helfen? Außerdem möchte ich mir gerne einige Informationen bezüglich Vermögensaufbau, vom Berater geben lassen.

    #257

    Sigma
    Teilnehmer

    Sowohl bei den Versicherungen, als auch beim Vermögensaufbau, haben die Berater von der Swiss Life Select, durchaus ein sicheres Händchen. Dies werden Sie dann in einen persönlichen Gespräch erfahren. Nur für Menschen, die nicht gerne so ein Gespräch führen möchten, empfiehlt es sich, das anonym online zu machen. Das kann man bequem bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de) tun. Dies gilt zumindest im Bezug auf die Versicherungen.

    Wenn es um Geldanlagen geht, ist natürlich der Beratungsbedarf deutlich höher.

    #261

    Latte
    Teilnehmer

    Nicht nur bei Neuabschlüssen ist ein Vergleich der Versicherungsanbieter empfehlenswert. Auch die bestehenden Verträge sollten von Zeit zur Zeit überprüft werden Das kann man entweder selber machen, oder man überlässt die ganze Sache einem Berater. Dann kann die swiss-life-select sicherlich diesen Berater stellen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.