Telis Finanz – können die wirklich helfen?

Startseite Foren Tiere und Haus Telis Finanz – können die wirklich helfen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #243
    bambi
    Teilnehmer

    Da ich meine, das ich zuviel für meine Versicherungen bezahle, möchte ich meine Hausratversicherung und meine anderen Versicherungen ebenfalls, überprüfen lassen.

    Ist es eine gute Idee, die Telis Finanz dafür zu nutzen und können die mir dabei auch wirklich gut weiterhelfen? Oder gibt es auch noch weitere Optionen für mich, die ich alternativ nutzen kann.?

    #244
    Sigma
    Teilnehmer

    Die Telis Finanz ist sicherlich für so ein Vorhaben geeignet. Ein Berater wird sich Ihre Unterlagen anschauen und entsprechende Empfehlungen abgeben. Es wird bestimmt eine kleine Gebühr dafür fällig werden. Diese ist aber gering im Vergleich zu dem, was Sie einsparen können.

    Alternativ schlage ich Ihnen einen Online-Versicherungscheck bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de) vor. Auf diese Weise brauchen Sie überhaupt keine Gebühren zahlen und brauchen auch niemanden persönlich zu treffen. Übrigens,ich mag solche Angelegenheiten auch lieber anonym im Internet erledigen.
    Das Ergebnis wird das gleiche sein, wie es auch bei der Telis Finanz der Fall ist. Aber halt ohne Beratung.

    #251
    Sommer
    Teilnehmer

    Das gute an der Telis Finanz ist, das es sehr viele Berater über das ganze Land verteilt gibt. Und sollte der Weg doch zu weit sein, oder man ist nicht so gut zu Fuß, dann kommen die gerne auch zu einem nach Hause.

    Trotz diesem ausgezeichneten Service, gibt es ebenso online Alternativen zur Telis Finanz, die man sicherlich ebenfalls nutzen kann. Besonders, wenn kein großer Beratungsbedarf besteht, kann hier (Link der Redaktion: tarifcheck.de) durchaus eine Überlegung wert sein.

    #259
    Latte
    Teilnehmer

    Es ist schon erstaunlich, was man bei den Versicherungen einsparen kann, wenn man sich nur einmal richtig darum kümmert. Viele Menschen lassen es einfach laufen und wissen gar nicht, das sie viel zu viel an Beiträgen zahlen. Die Telis Finanz ist sehr gut dafür geeignet, dies zu überprüfen.
    Sicherlich gibt es auch die hier bereits genannte Online-Alternative, aber dort wird man bestimmt keine so ausführliche Beratung erwarten können, wie bei der Telis.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.