Vericon – Sind die gut oder nicht?

Startseite Foren Gesundheit Vericon – Sind die gut oder nicht?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #216
    Monroe
    Teilnehmer

    Es geht bei meiner Frage hier um Vericon. Können die wirklich für mich eine bessere Krankenversicherung finden? Das wäre ja echt nicht schlecht, da ich das Gefühl habe, deutlich zuviel zahlen zu müssen.

    Und welche weiteren Vorzüge von Vericon kann ich außerdem in Anspruch nehmen, um noch weitere Einsparmöglichkeiten zu finden?

    #217
    Sommer
    Teilnehmer

    Auch wenn vericon eine seriöse Adresse ist, wenn es um Versicherungen geht, kann man das eigentlich auch alleine online machen. Mit (Link der Redaktion: tarifcheck.de) kann man auch selber die beste Versicherung für sich finden. Das geht gemütlich vom Sofa aus und mit wenigen Klicks ist alles erledigt.

    Sollte jemand dagegen einen ausführlichen Beratungsbedarf haben, kann er das sicherlich über die vericon machen. Aber wie gesagt, notwendig ist das nicht unbedingt.

    #370
    Andreas
    Teilnehmer

    Vericon ist sicherlich nicht schlecht, wenn man es um das Thema Krankenkassen und um die eigene Gesundheitsabsicherung geht. Die sind speziell auf diese Art Versicherung spezialisiert.
    Es kann sich also durchaus lohnen, mit der Vericon einen Beratungstermin zu vereinbaren. Ob es so einer Beratung aber überhaupt bedarf, muss man als Verbraucher für sich selber entscheiden. Ich jedenfalls hole mir alle nötigen Informationen aus dem Internet und kümmere mich entsprechend auch selber um derartige Fragen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.