Versicherung online – Wo am besten machen?

Startseite Foren Gesundheit Versicherung online – Wo am besten machen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #224
    Hamsy
    Teilnehmer

    Ich möchte bald eine Hausratversicherung und eine private Haftpflichtversicherung für mich abschließen. Ich möchte aber auf keinen Fall, das ein Vertreter zu mir nach Hause kommt. Außerdem möchte ich auch nicht zu denen hin, weil die reden mir immer viel zu viel.

    Nun suche ich nach einer Versicherung online, wo ich das selber von Zuhause aus machen kann.

    #229
    Sommer
    Teilnehmer

    Es ist überhaupt nicht mehr notwendig, eine Versicherung bei einer Agentur abzuschließen. Das kann man direkt online machen über (Link der Redaktion: tarifcheck.de). Nur wenn man einen ausgiebigen Beratungsbedarf hat, sollte man das in einem persönlichen Gespräch bei einer Agentur machen.
    Eine Online Versicherung kann derartige Gespräche sicherlich nicht durchführen.

    #235
    Crash
    Teilnehmer

    Wenn Sie die Versicherung online abschließen möchten, kann man am besten einen Versicherungsvergleich bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de) ausführen. Das wird einem die besonders günstigen Angebote präsentieren. Bei Gefallen kann man dann sofort zum jeweiligen Angebot gehen und mit der online Beantragung beginnen.

    #255
    Sigma
    Teilnehmer

    Ich kann sehr gut nachvollziehen, das Sie auf jeglichen Vertreterbesuch verzichten möchten. Es gibt leider sehr viele aus dieser Zunft, die den Kunden nur noch mehr und mehr Versicherungen aufschwätzen wollen. Schließlich bekommen die für jeden Abschluss eine dicke Provision.

    Ich habe zumindest genau dies schon des Öfteren erleben müssen. Mit einer Versicherung die ich online über (Link der Redaktion: tarifcheck.de) abschließen kann, passiert mir so etwas nun nicht mehr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.