Verti Versicherung und zugehörige Erfahrungen gesucht

Startseite Foren KFZ-Versicherung Verti Versicherung und zugehörige Erfahrungen gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #385
    Michael
    Teilnehmer

    Meine Frau und ich, haben die Nase voll von Hotelaufenthalten und langweiligen Pauschalreisen. Wir haben uns nun ein Wohnmobil gekauft und wollen damit die Welt erkunden. Zumindest hier in Europa viele Länder damit bereisen. Jetzt benötige ich noch eine passende Wohnmobilversicherung. Die Verti Versicherung scheint mir dazu gut geeignet.

    Kann man mir hier bitte einige Meinungen zu diesem Versicherungsunternehmen und ebenso Verti Versicherung Erfahrungen mitteilen? Würde mir sehr weiterhelfen. Danke.

    #390
    Andreas
    Teilnehmer

    Die Verti Versicherung ist meiner Erfahrung nach, besonders kompetent rund um das Thema KFZ Versicherungen. Also auch bei Motorrädern und Wohnmobilen. Als Direktversicherer, kann man die Versicherungen dort ganz leicht auf dem Online-Weg abschließen. Und alles was man darüber wissen möchte, wird sehr gut auf deren Webseite beschrieben. Somit kann ich die Verti Versicherung wärmstens weiterempfehlen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.