Wer hat mit der Allianz bereits Erfahrungen gesammelt?

Startseite Foren Haftpflichtversicherung Wer hat mit der Allianz bereits Erfahrungen gesammelt?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #405
    Christina
    Teilnehmer

    Ich habe mich von meinem Mann getrennt und will auch nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ich benötige nun auch eine Haftpflichtversicherung für mich alleine. Gerne möchte ich diese bei der Allianz abschließen und brauche nun noch einige Erfahrungen zu diesem Versicherer. Wenn es viele zufriedenen Leute gibt, dann werde ich dort auch meine Versicherung machen.

    #578
    Madeleine
    Teilnehmer

    Gerade die Haftpflichtversicherung, gehört zu den besonders wichtigen Versicherungen. Deshalb ist dazu ein starkes und vertrauenswürdiges Unternehmen absolut unverzichtbar. Bei der Allianz ist man auf jeden Fall in sehr guten Händen. Auch meine ganz persönlichen Erfahrungen mi der Allianz, liegen eindeutig im stark positiven Bereich.

    #604
    prio
    Teilnehmer

    Die Allianz Versicherung ist eine seit langem bekannte und sehr erfolgreiche Adresse unter den Versicherern in Deutschland. Es mag zwar auch so manche günstigere Alternative dazu existieren, welche man über (Link der Redaktion: tarifcheck.de) auffinden kann. Doch in Sachen Vertrauen und Qualität, haben es viele andere Versicherer nicht einfach, der Allianz das Wasser zu reichen. Es liegen äußerst viele Erfahrungen dazu vor, welche nahezu alle von positiver Natur sind.

    #644
    Latte
    Teilnehmer

    Ich empfinde die Allianz Versicherung als sehr zuverlässig. Auftretende Schäden werden schnell und ohne zögern reguliert. Zudem gibt es sehr viele Makler. Die Büros sind also sehr einfach und schnell erreichbar, um persönliche Fragen zu klären.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.