Wer hat Schutzklick Erfahrungen gemacht?

Startseite Foren Tiere und Haus Wer hat Schutzklick Erfahrungen gemacht?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #288
    AnnaAnna
    Teilnehmer

    Da ich immer sehr teure Handys nutze, mache ich mir natürlich auch Gedanken über deren Schutz. Nun habe ich von Schutzklick erfahren und das man dort neben Handys, auch noch andere Geräte versichern kann. Gibt es bereits Erfahrungen zu Schutzklick und sind diese zu empfehlen?

    #290
    prio
    Teilnehmer

    Da es sich bei Schutzklick um einen Produktversicherer handelt, kann man dort nicht nur Handys, sondern auch andere Dinge versichern. Dabei agiert dieses Unternehmen als Vermittler zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Versicherungsunternehmen.

    Man kann so als Kunde sehr schnell das passende Angebot finden und muss nicht ständig selber danach im Internet surfen. Entsprechende Erfahrungen zu Schutzklick fallen zumeist positiv aus. Einige negative gibt es allerdings auch, wie sie aber auch bei allen anderen Unternehmen vorkommen.

    #303
    Sigma
    Teilnehmer

    Es ist sehr einfach, bei Schutzklick eine entsprechende Versicherung abzuschließen. Die Internetseite ist so gestaltet, das man in kürzester Zeit die passende Versicherung finden und bei Gefallen auch abschließen kann. Dies kann in nur wenigen Minuten erledigt sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.