Wer kann mir mit Mawista Erfahrungen helfen?

Startseite Foren Gesundheit Wer kann mir mit Mawista Erfahrungen helfen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von Moderator.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #400
    Silvie
    Teilnehmer

    Ein Freund von mir aus Chile, kommt mich demnächst für einige Zeit besuchen. Ich möchte ihm dabei helfen, das er für die Zeit hier eine Krankenversicherung erhält. Denn sicher ist sicher. Ich suche nun nach einigen Mawista Erfahrungen, da mir dieses Unternehmen am meisten zusagt für mein Vorhaben. Ich hoffe, das ich dazu hier richtig gelandet bin.

    #407
    Andreas
    Teilnehmer

    Wenn es speziell um eine Kranken-Versicherung für Ausländer in Deutschland geht, ist Mawista eine sehr gute Adresse. Diese arbeiten zudem mit der Allianz Partners zusammen, so das ein sehr starker Partner dahinter steht. Es gibt bei Mawista zudem mehrere verschiedene Angebote, die je nach Grund des Aufenthaltes gewählt werden können. So wird Ihr Besuch für die Dauer des Aufenthaltes in Deutschland, gut krankenversichert sein.

    #601
    prio
    Teilnehmer

    Besonders bemerkenswert bei Mawista ist, das es dort ganz spezielle Absicherungen für unterschiedliche Gebrauchsfälle gibt.
    Zu nennen sind hier Mawista Student ab 33,10 Euro pro Monat, Mawista Science ab 44,80 pro Monat, Mawista Expatcare ab 59 Euro pro Monat, den Mawista Blocked Account ab 4,90 pro Monat. Hinzu kommen Mawista Visum ab 13 Euro pro Reise und Mawista Reisecare ab 1,25 Euro pro Tag.
    Durch dieses umfangreiche Angebot, kann jeder Kunde sich sein individuelles, am besten passende Paket erstellen. Es ist zudem auch möglich, sich entsprechend dort beraten zu lassen oder die Versicherung direkt online abzuschließen. Dies kommt insbesondere denjenigen Kunden zugute, die sich bereits für eine dieser Varianten fest entschieden haben.

    #611
    Moderator
    Teilnehmer

    Ich kenne einige ausländische Studenten, die sich mit mawista abgesichert haben. Aber dieser Versicherungsanbieter eignet sich ebenso für Besuche aus dem Ausland. Die Erfahrungen sind überaus überzeugend für diesen Versicherer.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.