Wer kennt die Dela Versicherung?

Startseite Foren Gesundheit, Rente, Leben Wer kennt die Dela Versicherung?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Wochen von Moderator.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #799
    Merlin
    Teilnehmer

    Ich benötige einige unabhängige Meinungen bezüglich der Dela Versicherung. Genauer gesagt um die dort angebotene Risikolebensversicherung. Ich möchte meine Familie nämlich diesbezüglich besser absichern lassen und benötige ein vertrauenswürdiges Versicherungsunternehmen dafür. Die Dela Versicherung sieht für mich zunächst erst einmal sehr vielversprechend aus. Kennt die hier bereits jemand von euch?

    #805
    Moderator
    Teilnehmer

    Die Dela arbeitet sehr schnell und unkompliziert. Alle Rückfragen werden laut meiner Erfahrung immer sehr verständlich beantwortet. Zudem gehörigen die zu den preisgünstigen Risikolebensversicherungen auf dem Markt. Wenn man im Internet über die gemachten Erfahrungen anderer Kunden liest, so stößt man durchweg auf positive Äußerungen. Die kann ich also wärmstens weiterempfehlen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.