Wer weiß eine sehr gute Instrumentenversicherungen?

Startseite Foren Haftpflichtversicherung, Tiere, Haus Wer weiß eine sehr gute Instrumentenversicherungen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Moderator.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #785
    Violine
    Teilnehmer

    Ich benötige unbedingt eine gute Versicherung für meine Musikinstrumente. Auf dem Weg zur Probe muss ich Bus und Zug nutzen und da kommt es nicht selten schon mal zu sehr brenzligen Situationen. Manche Leute sind nämlich wirklich Vollidioten. Deshalb werde ich mich viel besser fühlen, wenn zumindest der materielle Wert gesichert ist. Weiß hier jemand einen Rat für mich, wo ich das am besten machen kann?

    #794
    Moderator
    Teilnehmer

    Eine Gegenstandsversicherung wie sie auch die Ergo anbietet, ermöglicht dir eine passgenaue Absicherung für deine Musikinstrumente. So kann zumindest ein materieller Schaden abgemildert werden. Aber manchmal ist uns ein Instrument ganz besonders ans Herz gewachsen. Wenn dann damit etwas geschieht, kann kein Geld der Welt die Angelegenheit wieder vollkommen gut gestalten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.