Wo kann ich die KFZ Versicherung kostenlos berechnen?

Startseite Foren KFZ-Versicherung Wo kann ich die KFZ Versicherung kostenlos berechnen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185
    Rot
    Teilnehmer

    Ich habe mir endlich wieder ein Auto zugelegt, da ich von der Stadt aufs Land gezogen bin.
    Nun möchte ich dafür einen guten Versicherer finden.

    Um den nötigen Überblick zu erhalten, werde ich dies wohl mit einem Online-Rechner durchführen. Dafür werde ich aber kein Geld bezahlen. Deshalb meine Frage, wo kann ich die KFZ Versicherung kostenlos berechnen?

    Anschließend werde ich mich dann für einen der dort aufgeführten Anbieter entscheiden.

    #335
    Sigma
    Teilnehmer

    Sie können die KFZ-Versicherung kostenlos bei (Link der Redaktion: tarifcheck.de/kfz-versicherung) berechnen und bei Gefallen natürlich auf direkt abschließen. Dort gibt es den einfach zu bedienenden Online-Rechner, der sehr kundenfreundlich gestaltet wurde.

    #359
    prio
    Teilnehmer

    Mit dem hier bereits angesprochenen Rechner von Tarifcheck, können Sie Ihre KFZ-Versicherung online und kostenlos berechnen. Das ist eigentlich auch der Sinn solcher Versicherungsrechner. Der Kunde kann auf diese Weise ein sehr gutes Angebot finden und dann entscheiden, ob er es denn auch annehmen möchte oder nicht. Er kann auch einfach wieder die Seite schließen und wird nie wieder etwas davon hören.
    Zumindest als Erstinformation, kann so ein Rechner ein hervorragender Anlaufpunkt sein. So mancher Nutzer, entscheidet sich dann anschließend auch für eines dieser Angebote. Denn es wird bestimmt nicht einfach sein, irgendwo ein noch besseres Angebot aufzuspüren.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.