Versicherungen für das Brautpaar

 
( Autor: Marco Seeger )

 

Im Büro von Liffol herrscht eine besondere Fröhlichkeit, denn ein junges Brautpaar hat sich eingefunden. Genauer gesagt wird die Hochzeit erst in zwei Tagen stattfinden. Aber dem glücklichen Paar ist jetzt schon anzusehen, was für ein wundervoller Tag diese Hochzeit sein wird. Zudem erwarten die beiden auch noch Nachwuchs.Ein kleiner Kiboss wird in einigen Monaten das Licht der Welt erblicken.

 

Doch nun sitzen die beiden erst einmal hier beim Versicherungsmakler und denken auch an die wichtigen Besorgungen im Leben. Denn so eine kleine neu gegründete Familie, muss auch sehr gut abgesichert sein. Da die beiden Glücklichen erst vor einigen Tagen bei den Eltern ausgezogen sind und nun eine eigene Unterkunft bezogen haben, kennen sie sich nicht gut mit Versicherungen aus.

 

Doch Liffol wird wie immer, alles perfekt erklären und die besten Versicherungen für die junge Familie ausfindig machen.

 

Versicherung für das gemeinsame Häuschen

 

Zuerst geht es um die neue Behausung. Hier wird nach einem kurzen gemeinsamen Besuch an Ort und Stelle schnell klar, was benötigt wird. Eine Wohngebäudeversicherung mit spezieller Absicherung gegen Wühlmäuse. Das junge Paar wohnt nämlich mitten in einem Wühlmäusegebiet. Und diese kleinen Kerlchen graben sehr gerne, was zu Schäden an Garten und Terrasse führen kann. Mit dieser Versicherung sind eventuell auftretende Schäden damit sehr gut abgesichert.

 

Liffol hat auch den alten und wunderschönen Jadebaum im Garten der beiden gesehen. Dieser sondert ein magisches Elixier ab, was einer Versicherung bedarf. Dies wird aber mit in die Haftpflichtversicherung der jungen Familie aufgenommen und es ist kein eigenständiger Vertrag erforderlich.

 

An die Zukunft des Nachwuchses denken

 

Liffol schafft es zudem auch, die beiden von einem Sparplan für den Nachwuchs zu überzeugen. Mit geringen monatlichen Beiträgen, kann für den Nachwuchs ein ordentliches Kapital angespart werden. Dies kann er später nutzen, um seine beruflichen und privaten Pläne leichter umsetzen zu können.

 

Der König der Kiboss selber hat diese Form der Absicherung eingeführt. Hier ist besonders zu erwähnen, das dieser auch einen Zuschuss gibt, der etwa einem Drittel des selbst eingezahlten Geldes entspricht. Liffol ist als Versicherungsmakler auch dafür der perfekte Ansprechpartner.

 

Wieder einmal werden sehr zufriedene Kunden aus dem Versicherungsbüro kommen. Und wieder einmal ist Liffol stolz auf das, was er beruflich macht. Eine kleine neu gegründete Familie, ist jetzt bestens versorgt was Versicherungen angeht.